MG Dürrenäsch

Unterstützung Abendunterhaltung

Wer unterstützt uns?

 Liebe DürrenäscherIn,

liebe Freunde der MG Dürrenäsch

 

 

Im vergangenen Oktober war «Fertig loschtig!». Zum letzten Mal haben wir, die MG Dürrenäsch, ein Konzert mit unserem langjährigen Dirigenten Christoph Bolliger bestritten. Und zum letzten Mal wurde unsere Abendunterhaltung durch eine Theatervorstellung ergänzt. Aber jedes Ende ist auch ein Anfang und wir freuen uns, dass es in diesem Jahr «locker vom Hocker» weiter geht. Unter diesem Motto und mit einem neuen Konzept werden wir mit unserem neuen Dirigenten Erwin Schnider am Samstag, 28. Oktober 2017 unser diesjähriges Jahreskonzert präsentieren. Wir freuen uns, wenn Sie sich das Datum bereits jetzt vormerken und Ende Oktober unser Gast sein werden.

Eine Abendunterhaltung ist immer auch mit einem grossen (finanziellen) Aufwand verbunden. Deshalb sind wir dankbar, wenn wir von Privatpersonen und Unternehmen aus Dürrenäsch oder anderen Freunden der Musikgesellschaft Dürrenäsch unterstützt werden. Im Rahmen des diesjährigen Jahreskonzerts könnten Sie uns mit folgendem Engagement eine Freude bereiten und eine wertvolle Hilfe sein:

  • Konzertstückspende (mit Erwähnung im Programmheft): 100 Fr.
  • Gönner: Beitrag nach Wahl
  • Tombolaspende

 

Wir würden uns über Ihre Unterstützung ausserordentlich freuen!

 

 

Mit musikalischen Grüssen,

die Musikantinnen und Musikanten der MG Dürrenäsch

 

Musikgesellschaft Dürrenäsch

 

 

Präsidentin

Melanie Scherrer

079 209 80 65

meli_scherrer@bluewin.ch

 

 

 

 

Unterstützungszusage                                                    für die Abendunterhaltung vom 28. Oktober 2017

 

Hiermit erklärt

Name:

……………………………...........................................................................

…………………………………………………………………………………...

 

 

Adresse:

……………………………...........................................................................

…………………………………………………………………………………...

 

 

Telefon:

……………………………...........................................................................

 

die Bereitschaft zur Unterstützung der Abendunterhaltung 2017 mit folgendem Engagement:

 

c

Konzertstückspende (mit Erwähnung im Programmheft)

Fr. 100.-

c

Gönner Fr. ………………..…

 

 

c

Tombolaspende

 

 

 

 

Datum:. ………………………………..                    Unterschrift: …………………………

 


Zurück
erstellt am 01.09.2017, 17:18